Gästebuch

Nun ist Ihr Urlaub in unserer Hotel- und Bungalowanlage Waldschloss Parow zu Ende. Wir danken Ihnen recht herzlich für den Besuch und hoffen, Sie hatten einen angenehmen Aufenthalt!

Wir sind neugierig, wie es Ihnen gefallen hat und möchten Ihnen die Gelegenheit geben, uns es mitzuteilen. So können wir in Zukunft noch besser auf die Wünsche unserer Gäste eingehen.

Bitte klicken Sie dazu den folgenden Button.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.234.45.10.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Saskia aus Berlin schrieb am 5. August 2017 um 21:59:
Ich war Mitte Juli da. Trotz Dauerregen war es schön. Der kurze Weg zum Strand ist einfach wunderbar und lässt einen selbst den Regen trotzen. Das Frühstück war sehr gut und die Zimmer völlig ausreichend und gemütlich. Komme gerne wieder :)
Familie Walter aus Dornburg-Camburg schrieb am 10. Juli 2017 um 11:21:
Ein wunderschöner Urlaub 😍, nette Leute, super Umgebung und ein toller Ort zum spielen, toben und neues entdecken für unsere 22 Monate alte Tochter. Wir kommen sehr gern wieder.
Schlieben aus Zielitz schrieb am 9. Juli 2017 um 18:49:
Wir haben bis donnerstag 11 Tage in einem bungalow verbracht. Und waren sehr zufrieden. Der strand liegt in Der nähe(5min). Wir sind viel gewandert. Die leute an Der rezeption, total nett und hilft bereit. So Das wir nächstes jahr wieder kommen.
Köstler I.u.A. aus Schöneck Hessen schrieb am 30. Juni 2017 um 12:52:
In der Zeit meines Heuschnupfens habe ich ein Hotel in gräserpollenarmer Lage gesucht. Wir haben uns für das Waldschlösschen entschieden, und das war gut. Wie in einem Park gelegen, der die wenigen Pollen filtert, mit überwiegend frischer Ostseebrise, hatte ich fast keine Beschwerden mehr. Dazu kommt ein freundliches, hilfsbereites und sympathisches Personal, ein reichhaltiges Frühstück, nach Wunsch auch Halbpension sowie gut ausgestattete Zimmer. Leider fehlt ein Aufzug. Der Aufstieg in die dritte Etage war doch etwas beschwerlich. Ein Abstellplatz für Pkws ist vorhanden. Auch unsere Fahrräder waren gut untergebracht. Alles in allem eine empfehlenswerte Unterkunft und ein gelungener Urlaub.
Pünjer aus Hamburg schrieb am 15. Juni 2017 um 20:56:
]Zurückgekehrt von der Insel Usedom, und von einem wunderschönen Aufenthalt im Waldschloss Parow , möchten wir dem gesamten Team noch einmal unser herzliches Dankeschön aussprechen. Von der Ankunft bis zur Abreise fühlten wir uns gut aufgehoben und umsorgt. Alle Wünsche, die wir hatten wurden sofort mit Freundlichkeit und Kompetenz erfüllt. In Vorfreude auf das nächste Jahr wünschen wir dem netten Team vom Waldschloss alles Gute.
Kanthak Michael aus Weimar schrieb am 13. April 2017 um 17:28:
Wir waren im April für 4 Nächte Gäste in Ihrem Hotel. Besonders gefallen haben uns die ausgesprochene Sauberkeit, die seines gleichen sucht und das reichliche Frühstücksbuffet mit der immer gutgelaunten, freundlichen Servicemitarbeiterin. Das Zimmer war sehr hell mit ausreichend Aufbewahrungsmöglichkeiten und im Bad gab es sogar einen Spiegelschrank für die Kosmetika, was auch nicht unbedingt üblich ist. Vom großen Balkon aus konnte man sogar in der Ferne das Achterwasser sehen, die Ostsee ist nur 3 Gehminuten entfernt. Vielen Dank an das Team für den sehr angenehmen Aufenthalt und ein besonderes Lob an die Putzfeen ! Wir kommen wieder !!!!😊 Ps. Eine kleine Anregung hätten wir: Die Verfügbarkeit von kostenlosem Wlan im ganzen Haus fehlt auf der Webseite.
Harald aus Hecklingen schrieb am 3. März 2017 um 17:08:
War sehr schön war voriges Jahr da komme im Sommer wieder.
Kloß aus Lutherstadt Wittenberg schrieb am 3. März 2017 um 14:40:
Wir fühlen uns hier unglaublich wohl und kommen gern immer wieder...und dies nun schon seit vielen, vielen Jahren!!! Absolut empfehlenswert!
Administrator-Antwort von: Olaf Schmidt
Wir bedanken uns für die nette Bewertung
Jürgen Brandt aus München schrieb am 29. September 2016 um 17:37:
Das Waldschloss Parow liegt in ruhiger Lage in einem parkähnlichen Grundstück nur 3 Minuten vom Strandabgang entfernt. Frühstücksbuffett: sehr reichhaltig. Das Personal: sehr freundlich und hilfsbereit.
Daniela Ziemer aus Berlin schrieb am 15. September 2016 um 15:14:
Es war ein sehr schöner Kurzurlaub. Unser Zimmer war riesig, alles sauber, großer Balkon. So wie angegeben nur ein paar Meter zu Fuß zum schönen Sandstrand. Sehr nettes Personal. Das einzige was nicht so schön ist, im Hotel kein Fahrstuhl und Balkons nicht abgetrennt von den jeweiligen Zimmern. Ansonsten sehr zu empfehlen.
Administrator-Antwort:
Danke Daniela Ziemer