Gästebuch

Nun ist Ihr Urlaub in unserer Hotel- und Bungalowanlage Waldschloss Parow zu Ende. Wir danken Ihnen recht herzlich für den Besuch und hoffen, Sie hatten einen angenehmen Aufenthalt!

Wir sind neugierig, wie es Ihnen gefallen hat und möchten Ihnen die Gelegenheit geben, uns es mitzuteilen. So können wir in Zukunft noch besser auf die Wünsche unserer Gäste eingehen.

Bitte klicken Sie dazu den folgenden Button.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.91.203.233.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
15 Einträge
Ursula Beyer aus Coburg schrieb am 21. Juni 2018 um 20:26:
Seit mehreren Jahren komme ich nun schon sehr gern nach Koserow. Ich liebe die wunderschöne Bungalowanlage! Sie ist immer sehr gut gepflegt. Hier ist es ruhig und man kann ungestörte Urlaubstage in herrlicher Natur und nahem Strand verbringen. Jederzeit wurden meine Wünsche berücksichtigt. Ich komme immer gern wieder! Vielen Dank an alle freundlichen Mitarbeiter des Objektes, die Hausmeister, Gärtner, das Reinigungspersonal - sie alle leisten Vorbildliches! Hier fühle ich mich immer sehr wohl.
Familie Wille aus Magdeburg schrieb am 3. Juni 2018 um 20:58:
Wir waren zum ersten Mal hier und sind begeistert. Sehr netter Empfang, tolles Abendessen und ein hervorragendes Frühstück. Unser Bungalow hatte alles das, was man zum Leben braucht. Wir kommen nächstes Jahr wieder.
Kienast aus Unna schrieb am 13. Mai 2018 um 12:37:
Nur noch viermal schlafen und ich bin endlich wieder bei Euch, nach vier Jahren. Mit Hund gibt es keinen besseren und schöneren Urlaub, ich als gebürtige Sächsin vermittel das fleissig hier in Nrw und freu mich drauf bald wieder bei Euch zu sein. Ich zähle die Stunden 💕
Britta Fuhrmann aus Berlin schrieb am 15. Dezember 2017 um 22:00:
Ich bin nun schon seit Jahren Gast im Waldschloß, egal ob mit meiner Mama (Rentnerin), mit meiner Tochter und Kleinstkind oder mit meinem Mann, es ist unbedingt zu empfehlen. Das Haus nicht zu groß, alles sehr gemütlich, das Personal absolut und ausnahmslos freundlich und sehr zuvorkommend. Das gesamte Haus macht einen sehr gepflegten und sauberen Eindruck. Das Frühstück tadellos und auch das Abendssen sehr lecker und ausreichend. Insgesamt Prei-Leistung --> Daumen hoch! Vielen Dank Team Waldschloß
haack, ilona aus 13127 berlin schrieb am 17. November 2017 um 21:43:
Ich komme mit meiner Mutti bereits seit 6 Jahren jährlich für eine Woche hierher. Die Anlage liegt wunderschön und die Bungalows sind für einen Kurzurlaub ausreichend. In diesem Jahr wurde jedoch der von uns bereits vor einem Jahr gebuchte Bungalow ohne Angabe von Gründen anderweitig vergeben. Man brachte uns in einem Bungalow anderer Kategorie neben einer Familie mit 2 Kleinkindern unter. Der Urlaub war in diesem Jahr die Hölle. Es war bis tief in die Nacht zu keinem Zeitpunkt Ruhe. Ich bin sehr enttäuscht wie willkührlich man mit Stammkunden umgeht.
Saskia aus Berlin schrieb am 5. August 2017 um 21:59:
Ich war Mitte Juli da. Trotz Dauerregen war es schön. Der kurze Weg zum Strand ist einfach wunderbar und lässt einen selbst den Regen trotzen. Das Frühstück war sehr gut und die Zimmer völlig ausreichend und gemütlich. Komme gerne wieder :)
Familie Walter aus Dornburg-Camburg schrieb am 10. Juli 2017 um 11:21:
Ein wunderschöner Urlaub ?, nette Leute, super Umgebung und ein toller Ort zum spielen, toben und neues entdecken für unsere 22 Monate alte Tochter. Wir kommen sehr gern wieder.
Schlieben aus Zielitz schrieb am 9. Juli 2017 um 18:49:
Wir haben bis donnerstag 11 Tage in einem bungalow verbracht. Und waren sehr zufrieden. Der strand liegt in Der nähe(5min). Wir sind viel gewandert. Die leute an Der rezeption, total nett und hilft bereit. So Das wir nächstes jahr wieder kommen.
Köstler I.u.A. aus Schöneck Hessen schrieb am 30. Juni 2017 um 12:52:
In der Zeit meines Heuschnupfens habe ich ein Hotel in gräserpollenarmer Lage gesucht. Wir haben uns für das Waldschlösschen entschieden, und das war gut. Wie in einem Park gelegen, der die wenigen Pollen filtert, mit überwiegend frischer Ostseebrise, hatte ich fast keine Beschwerden mehr. Dazu kommt ein freundliches, hilfsbereites und sympathisches Personal, ein reichhaltiges Frühstück, nach Wunsch auch Halbpension sowie gut ausgestattete Zimmer. Leider fehlt ein Aufzug. Der Aufstieg in die dritte Etage war doch etwas beschwerlich. Ein Abstellplatz für Pkws ist vorhanden. Auch unsere Fahrräder waren gut untergebracht. Alles in allem eine empfehlenswerte Unterkunft und ein gelungener Urlaub.
Pünjer aus Hamburg schrieb am 15. Juni 2017 um 20:56:
]Zurückgekehrt von der Insel Usedom, und von einem wunderschönen Aufenthalt im Waldschloss Parow , möchten wir dem gesamten Team noch einmal unser herzliches Dankeschön aussprechen. Von der Ankunft bis zur Abreise fühlten wir uns gut aufgehoben und umsorgt. Alle Wünsche, die wir hatten wurden sofort mit Freundlichkeit und Kompetenz erfüllt. In Vorfreude auf das nächste Jahr wünschen wir dem netten Team vom Waldschloss alles Gute.